dukenukemforever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gerade bei thehut für 18,83€ Borderlands 2 bestellt. Geiler Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da zwickt es mich ja auch gut in den Fingern. Wie warscheinlich ist es denn, dass da eine GOTY erscheint? Erscheinen wird da bestimmt irgendwann (!) eine, aber ich werde mir bei Gelegenheit dann mal die DLC-Disk kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 F1 Race Stars, für 15€ bei thehut musste ich einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Heute günstig ModNation Racer für die PS3 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auf dem Flohmarkt, Catherine, japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Heute auf dem Flohmarkt, Brothers in Arms - Hell's Highway Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Heute auf dem Flohmarkt Killzone 2 Steelbook und Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Heute im Media Markt Wonderbook. Für 10€ konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Heute Heavy Rain und Eyepet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bioshock Infinite, für 30€ im MM konnte ich nicht nein sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Cabela Survival Shadows of Katmai hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gestern, na was wohl, The Last of Us - Ellie Edition. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige: Journey-Collection The Walking Dead Survival Instinct The Amazing Spider-Man Time Leap Heavy Fire Shattered Spear Duke Nukem Forever Balls of Steel (die dritte Version ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Viel "Spaß" damit, hoffe, Du hast kein halbes Vermögen dafür investiert. ^^ Denn mit dem gutzen TWD hat das Spiel absolut nichts gemein. =) Keine Sorge, passte schon. Ausserdem stehe ich 1. auf TWD und 2. habe ich es schon mal kurz angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wofür brauchst denn 3x die Balls of Steel-Version, wenn man fragen darf? Deutsche, AT und UK-Version. Und da die ersten beiden so günstig waren habe ich mir die auch noch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind die unterschiedlich von der Qualität oder was? Nein, nicht wirklich. ^^ Aber wir sollten hier BT2 gehen, kannst mir ggfls. aufs Profil posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dead Island Zombie of the Year Edition - Japan-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Heute: Under Defeat HD Deluxe Edition Start the Party Save the World Chaotic Shadow Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Time Leap...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heute mal die Amazon-Aktion genutzt, 3 für 49€. In dem Fall sogar 3 Lego-Spiele für 49€. - Lego Herr der Ringe PS 3 - Lego Herr der Ringe Vita - LEGO Legends of Chima Laval's Journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.