dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Heute bei Gamestop die Super 6 Aktion genutzt und Darksiders 2 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Yakuza Dead Souls bei zavvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Heute im Media Markt, Happy Feet 2....... Aber bei 6€ konnte ich nicht nein sagen. Und für 29€ einen Dualshock noch dazu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei unserem mm hab ich es letztens für 5€ gesehen Naja, der eine €..... Habe aber leider vergessen, ein zweites mitzubringen, hätte man prima für die PK's nehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gestern mal wieder dazu durchgerungen, was "virtuelles" zu kaufen und nicht auf einem Datenträger. Pinball Arcade auf der PS3 (und damit auch die Vita-Version gleichzeitig). Ich liebe diese "alten" Pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zurück in die Zukunft als Disk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cool, gestern auf Konsolenkost noch 3D Dot Heroes US beobachtet für 27,99€. Heute haben sie es für 14,99€ im Programm. Da habe ich doch mal direkt zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gestern neu hinzugekommen. Resident Evil Operation Racoon City Atelier Rorona The Alchemist of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dirt Showdown, bei zavvi für 13,50€, da konnte ich nicht widerstehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gestern Prototype 2 hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Max Payne, WRC 3 und Test Drive Ferrari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gerade F1 2011 bei zavvi für 13€. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 The Walking Dead als Disk-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 stelle die selbe frage, Woher???? Z.B GamesOnly.atEbay usw. Gruß von Bruce Gamesonly hatte aber nen ziemlich stolzen Preis dafür oder? World-of-Video.de für 38€ bei Abholung in einer Filiale, Amazon hat es für glaube ich 43€ zzgl. 5€. Keine Ahnung, was es woanders kostet, habe es bei WoV bestellt. Ach ja, es gibte keine Doppelplatin mit der PSN-Version, falls einer fragen sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Soul Calibur 5 Collectors Edition, für 20€ bei Amazon konnte ich nicht nein sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Saturnaktion ^^ Jane's Advance Strike Fighters Silent Hill HD Collection Lollipop Chainsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Letzte Woche: Heavy Fire Afghanistan US und JAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Worms Collection auf Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich konnte dann heute doch nicht an Tomb Raider im Saturn vorbei gehen. Direkt die Survival Edition geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei der Amazon-Aktion 3 aus 49: Lego Batman 2 DC Super Superheros Battlefield 3 Disnhonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.