dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Heute bei Play.com zugeschlagen. Sonic Generations Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Call of Juarez - The Cartell Und das alles für gerade mal 24€. Auch wenn CoJ nicht der Burner ist, aber bei dem Preis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Cabela Dangerous Hunts 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hail to the King baby!! Man hat mich gerufen? Heute: The House of the Dead Overkill - Extended Cut Bei dem Preis bei Play.com musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Heute beim Media Markt, das letzte aus der Aktion. Rage - Anarchy Edition Steelbook, 19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zwei neue: Champion Jockey Nat Geographic Challange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aus dem Urlaub mitgebracht: Birds of Steel (Japan-Version, leider auch komplett auf japanisch, wie ich dann hier festgestellt habe ) Tales of Graces f und heute dann noch SBK X im Steelbook Eye Pet & Friends Operation Flash Point Red River Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gestern, die Collectors Edition von Warhammer 40000: Space Marine. Für geniale 22€ bei WoV abgegriffen. So liebe ich das. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gestern: Sniper Ghost Warrior Batman Arkham City Duke Nukem Forever japanische Version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute auf dem Flohmarkt: Die Promo von "Guitar Hero Aerosmith". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute bei Amazon Herr der Ringe Der Krieg im Norden Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich freu mich Resident Evil Revival Selection Borderlands GotY Tomb Raider Underworld alles japanische Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Catherine, Bejeweled 3, Pictonary, Brink und noch zwei weitere, weiss ich gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gestern hatte zavvi NCIS im Angebot, da musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Heute beim Gamestop: Syndicate. Für 20€ kann man nicht soviel verkehrt machen, PEGI-Ausverkauf für das Spiel, bevor es indiziert wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute Final Fantasy 13-2 Collectors Edition bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Heute Doom 3 vorbestellt. Für 40€ kann man nicht meckern, vor allen Dingen, da mit Doom 1 (und 2) mein erstes Spiel, was ich auf PC gezockt habe, dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Heute beim Gamestop für 40€ die Gran Turismo Signature Edition ergattert. Der Karton ist etwas lädiert, aber bei dem Preis ist mir das Egal gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei World-of-Video The Darkness 2 Steelbook für 20€, da musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nascar Unleashed hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.