dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Gestern bei zavvi: Enslaved für 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Heute bei zavvi: Prince of Persia Trilogy HD, kommt aber leider erst in ca. einem Monat, aber für 15,50€ ist mir das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heute vorbestellt Duke Nukem Forever "Balls of Steel"-Edition Yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gestern bei zavvi: Front Mission Evolved für 5,95€ Bei dem Preis kann man nicht meckern, auch wenn es nicht der Überflieger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gestern ist Homefront gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Meine Sammelleidenschaft hat auf dem Trödel wieder zugeschlagen. MLB09 The Show SingStar Studio 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller bei Amazon für 32,97€ Link im Schnäppchenthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heute bei zavvi für 19,30€ die Tomb-Raider-Trilogy geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gestern: Tomb Raider Trilogy bei zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Heute morgen bei zavvi: Singstar Dance Singstar Guitar Demon Souls Und weil ich noch einen 15% Gutschein hatte, habe ich nicht mal 35€ für alles bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gestern bei play.com Mindjack für 6,49€. Hatte mich aber vertan, hatte an Megamind gedacht. Naja, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Samstag bei zavvi: Lego Harry Potter - Die Jahre 1 bis 4 Dead Rising Zombrex Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Angekommen: Lego Harry Potter und Dead Rising Zombrex Edition. Und beim Amazon-Angebot konnte ich nicht wiederstehen: Monopoly, Virtua Fighter und DJ Hero 2 (inkl. 1) für 49€, da muss man zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Heute im Gamestop (jaa, Gamestop ) Singstar Fussballhits, neu für nen 10er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Heute: Superstars V8 Racing Next Challenge Assassins Creed 2 Lineage Edition The Sly Trilogy Bioshock japanisch Resistance: Fall of Man Promo Und noch einige andere Spiele auf dem Trödel, aber keine PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heute auf dem Trödel: - Wanted Weapons of Fate USK - Apache Air Assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gleich bei WoV darf ich mein LittleBigPlanet 2 abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So, bitte hier mal wieder Back to Topic. Battlefield 3 gibt es noch nicht, das wird auch noch etwas dauern. Also bleibt bitte beim Thema. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern gekommen: Internation Cricket 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gestern Lego Indiana Jones 2 US und heute Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.