Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 World-of-Video.de für 38€ bei Abholung in einer Filiale, Amazon hat es für glaube ich 43€ zzgl. 5€.Keine Ahnung, was es woanders kostet, habe es bei WoV bestellt. Ach ja, es gibte keine Doppelplatin mit der PSN-Version, falls einer fragen sollte. ^^ aha okay werd ich direkt mal gucken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 PlayStation All-Stars Battle Royal. und? schon getestet? wie ist das so? gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weils im Angebot ist.. die Mutter aller Shooter - in 3D! welches game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dishonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Fear 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kaufst du deine Spiele alle zeitversetzt am selbem Tag oder warum postest du sie immer in einzelnen Beiträgen?!Zum Thema: Bioshock Infinite vorbestellt. ^^ nein 2 hab ich heute gekauft ( nicht gleichzeitig) und Fear 2 hab ich die tage gekauft aber eben vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vermutlich von Saturn Hamburg. Bei Media Markt Hamburg kostet es nämlich nur 25€. was? echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke, aber hier scheint es das leider nicht zu geben.Naja, ich muss später sowieso in die Nähe von einem MM, da frag ich dann einfach mal nach, aber große Hoffnung mache ich mir jetzt nicht ... ja das würd ich auch nicht nachher bekommst du es nicht und hast dich voll gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 The Walking Dead. Herrlich. das ausm store? oder das zur serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hab schon lang keins mehr gekauft^^ aber das letzte war glaub ich *denk denk denk* ah ich glaub Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Toy Story Mania. für die Platin? die hättest du doch auch durch die PK machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja ich weiß, aber für 15.00€ hab ich nix falsch gemacht. Werde es nach erreichen der Platin sicher auch in ner PK anbieten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für knappe 28€. und, ist es gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...für´n 10er. was ist das denn? ha ich ja noch nie gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Nicht dein Ernst? Naja, halt ´nen Tablet, wo man drauf zeichnen kann u.a. Ist inkl. Spiel btw, da kann man nix sagen für den Preis. doch ist mein ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gestern bei mir Zuhause... [ATTACH]14491[/ATTACH] Schade das ich momentan Diplomarbeit schreibe.. So bleibt mir nur das Wochenende ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 wue gestern bei dir zu hause? du kaufst bei dir games? 2 Epische Spiele Vorallem mit Ni no kuni wirst du lange spaß haben. Ich hab mir zuletzt The Last of Us gekauft boar wie viele kaufen sich TLoU..^^ das macht mich voll geil drauf^^ ist es denn auch so gut? ps. Majini, komm mal pls in den "Was soll ich kaufen - oder zocken" tread, hab da ne frage die hier aber nicht rein paasst, wegen OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 DB Budukai HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 DB Ultimate Tenkaichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.