Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Homefront für 25,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 schließ ich mich an was ist das für ein game? ist es empfehlenswert? und wie leicht/schwer ist platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 zurück in die zukunft. naja spaß machts, hab schon ein wenig im store angezockt - war recht lustig, und für den preis ist die platin sicherlich fast geschenkt (sind zwar viele verpassbare trophys, mit leitfaden aber kein problem. spiele das spiel eig, weil mir die story echt gut gefällt okay, und was kostet es und worum handelt es?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 aso doch jetzt wo du es sagst :D dachte schon den namen kenne ich doch iwo her davon ein game?!^^ wusste garnicht das es das gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Borderlands und? findest du es immernoch gut? :D musst doch schon gemerkt haben das es voll misst ist.. hab gestern nochmal reingezockt:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab mir noch mal Dead Space Extraktion aus dem PS Store gekauft -.-. hmm wo ich es wieder lese fällt mir wieder eine frage ein^^ WAS ist ds extraktion???? hab es schon paa mal gegooglet aber der findet nix und ich hab auch mal noch iwo ein ds gelesen kenne die aber garnicht.. habe ds1 und2 kann mir da mal jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dead Space Extraktion spielt man mit MOVE... der läuft von alleine und du musst nur die Zombies/Monster killen . Guck dir am besten paar Videos bei YouTube an! okay gucke mir mal ein paa videos an, und wo bekomme ich es her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 PSN Store und soweit ich weiß ist es auch in der PEGI-Version von Dead Space 2 dabei. hm ok aber hatte es nicht bei ds2 dabei, hm hatte nur den onlinepass dabei sonnst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei der deutschen Version ist es auch nicht dabei. okaay^^ ist denn eigentlich die andere version von der handlung/gegner/waffen ec. anders als die deutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Just Cause 2 gestern gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 L.A. Nore, GTA IV und Black Ops alle zusammen für 30€. oha wo das denn? geh ich mir dann auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gerstern gekauft: Sniper Ghost Warrior - 100% Uncut Medal of Honor - Limited Edition Beide zusammen für 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 darksiders , Tomb Raider underworld , Fairytale Fighters , Duke Nuken forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 La noire Ssx Tiger woods pga tour 13 Für 49€ bei media markt in aktion habe ich auch vor bei dem angebot von MM zuzuschlagen also LA noire würd ich schonmal auch nehmen :D ich denke noch The Darkniss 2 und noch irgendeins, ich denke MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sakred 2 und Skyrim Hi, ich weiß nicht wo ich meine frage sonst stellen kann^^ wenns absolut falsch ist dann antwortet pls nur 1mal und dann werde ich das thema wieder beenden also hab gerade geguckt nach skyrim, hat das keine trophys??? finde es in der liste nicht aber hab doch schon bei voll vielen platin trophy gesehen.. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey, doch Skyrim hat Trophies. hast du es schon gestartet bis ins hauptmenü? zumindest erscheinen die trophies erst dann bei mir.. LG hab das game noch nicht angefangen, bin noch an nem anderen dran, wollte aber schonmal trophys und so lesen. aber hab jemand gefragt und ich weiß wieso ich das nicht gefunden habe, undzwar weil ich unter "S" geguckt habe :D also hat sich erledigt aber trotzdem danke schön für deine antwort kanns schon garnicht mehr abwarte das zu spielen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Just Cause 2mit Galaxy 5 gesendet ;-) viel spaß damit ist echt geil das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei mir das gleiche, leider ist es noch nicht eingetroffen. lese das game bei einigen aus meiner freundesliste, ist es ein neues game?^^ und wie ist es? habe noch nie one pice ge spielt, nur früher die folgen gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Saints Row The Third viel spaß damit, ist ein tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja ist neu, und ich denke mal es wird super, hab schon damals die Wii-Spiele gespielt. Aer ich habs noch immer nicht. okay hat mir doch jemand geantwortet ok und worum handelt res eig.?^^ also was muss man da so machen? und würde es sich für mich auch lohnen es zu holen obwohl ich noch keinen vorgänger gezockt habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.