Kratosaurus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zu meinem Fallout 3 (D1) noch die Game of the Year für 20€ geholt. So spar ich mir bei den Addons 30€, also im vergleich zum Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zwar schon vor geraumer Zeit bestellt, aber heute kam´s dann endlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zuletzt GTAV - seither keins mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du wirst es lieben, hammer Spiel Und woe recht ich dir gebe Mal sehn ob ich´s dieses Jahr noch anfange. Freu mich aber drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ...bei den Preisen momentan kann man nicht nein sagen Das einzige Argument dagegen ist, dass man so viel gar nicht durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dazu eventuell noch woher den Speicher nehmen, falls man keine allzu große Festplatte hat :'> Naja, hat man ja dann erstmal alles in der DL-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei... 5 oder... 3... ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html Siehste, das wusste ich jetzt wiederum nicht. Haben die das also auch reduziert. Man bekommt halt nichts mehr geschenkt und wenn man denen als Fan noch so lange die Stange hält. Aber das müsste man an anderer Stelle diskutieren, also seis drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Neverdead bei MM für ´nen 10er erspäht - dacht ich mir "dat nimmste mit!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.