Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Beileid! So mies? Hatte ich von ´ner ganzen Meute empfohlen bekommen. Naja, den bezahlten 20er sollte das doch wert sein oder? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Lass dir nix erzählen, das Spiel ist genial Also wie auch immer, jetzt liegt´s schon da, dann zock ich´s auch. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Port Royal... Möcht ich auch noch holen. Hast du das wo günstig bekommen? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 was ist das denn? ha ich ja noch nie gesehen ^^ Nicht dein Ernst? Naja, halt ´nen Tablet, wo man drauf zeichnen kann u.a. Ist inkl. Spiel btw, da kann man nix sagen für den Preis. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Wo gab es denn dieses Angebot? Würd mich auch mal interessieren? Werd aber wahrscheinlich wieder auf eine G.o.t.Y. (o.ä.) warten, da bin ich beim Vorgänger schon besser gefahren (ohne Bugs, inkl. DLCs). Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 The House of the Dead OVERKILL Extended Cut - klasse Titel! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.