Kratosaurus Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann ich nur empfehlenIst sehr geil und die Spielzeit ist auch recht lang und die Atmo ist richtig geil also definitiv meine Empfehlung Freu mich auch riesig drauf! Imo´ hab ich aber noch andere Games am laufen, die ich zuerst durchzocken möchte. Kann also noch ein wenig dauern bis AC s´in mein Laufwerk schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Als PLUS-Mitglied Silent Hill kostenlos aus´m Store gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 *räusper* Titel lesen *räusper* PS3 *räusper* Hab ich aber genauso getan^^*räusper* Na also! *räusper* Zumindest spiel ich´s auf PS3 (dann mal). Könnt mich jetzt ja ganz blöd stellen und sagen: "Wusste ja garnich´, dass das außer auf der PS3 sonst noch wo rausgekommen ist", denn gespielt hab ich´s ja wie gesagt noch nicht - - nur auf PSone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Max Payne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Killzone 3 & Fist of the North Star beide lowbudget. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BUZZ: Musik Quiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die Pinguine aus Madagascar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wahr wohl Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dead Island G.o.t.Y.-Edition (PEGI) für 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dirt Showdown für 20 Tacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Uncharted 3 für 20 €uronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Diverse Titel aus´m Store - u.a. Retro/Grade, Scott Pilgrim usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 die typischen ps+ spiele halt mal wieder, oder? da hab ich mir crysis 2 und r&c trotz platzin gezogen und cubix So is´ es. Die neuen Angebote hab ich mir noch garnicht angesehn, werd ich aber später mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glaube das war Dead Island in der G.o.t.Y. Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die beiden DLCs für LBP(1) aus´m Store. Von P.o.t.C. bin ich aber enttäuscht, MGS-Pack geht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 War das Dead Nation Addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Worms Collection für 20 Würmer... ähh, Kröten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Double Dragon Neon aus´m Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Limbo gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.