Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das lohnt sich doch gar nicht mehr... sind die server nicht schon längst dicht? Weiß ick jetzt net. Hab das in einer Aktion für 10€ erstanden und dachte das würde für die ein oder andere Runde vielleicht ganz witzig sein. Immo´ reizt´s mich aber eh nicht, also mal sehn ob das Ding nicht im Regal verstaubt, oder ungespielt in die Griffel der jüngeren Verwandtschaft wandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 scheint ja gut zu laufen Hab es mir auch bestellt. Ich hoffe es kommt heut noch Ist das erste FF seit dem Millennium, welches mich so garnicht anmacht. Glaube auch eher weniger, dass mich die Japse nach dem durchwachsenen 13ten Teil noch für XIII-2 erweichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sonic 1 und 2 aus´m Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Muppet Premium Level Paket für LBP 2 ... aber ich kann es wegen dem Store-Fehler nicht herunterladen -.- Welcher Store-Fehler?! Gestern ging alles glatt, also bei mir wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern bestellt, heute angekommen: Duke Nukem Forever Hail to the King baby!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man hat mich gerufen? Kaum den Duke genannt, kommt er schon gerannt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Fallout: New Vegas - Ultimate Edition >>> Darauf hab ich gewartet! Endlich ist das Ding da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Resistance 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guter Kauf. Geniesse es Yo! ...die ersten zwei fand ich scho öde:-)DesFand ich auch net so toll. Der 3er hat mir auf der Gamescom aber widererwarten großen Spaß gemacht, ich bin also optimistisch was meinen Kauf angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 House of the Dead Overkill! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fallout New Vegas U.E. (at)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Plants vs. Zombies bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 LEGO Pirates of the Caribbian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Trine 2 gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 The Simpsons Arcade Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Meines erachtens ziemlich guter Preis. Absolut! Hab mir das Spiel auch erst spät geholt, ich wünschte ich hätte noch ein paar Monate gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Zuletzt Trine 2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Silent Hill Downpour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 DMC-HD-Collection und Rayman Origins bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 DMC-HD-Collection und Rayman Origins bestellt. Ace Combat Assault Horizon hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.