Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sega Mega Drive Ultimative Collektion für 15 eus.Ein klassiker wo in keiner sammlung fehlen darf. Yeppa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 :emot-yarr: >>>> >>>> >>>> Monkey Island Special Edition Collection <<<< <<<< <<<< :emot-yarr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dark Souls & Batman: Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gestern endlich Dead Nation (PLUS = 0€) gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ico & Shadow of Colossus^^ Muß ich auch noch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dark Souls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Skyrim und es hat sich sehr gelohnt... Möcht ich auch unbedingt noch holen! Nur woher die Zeit neben den ganzen anderen Spieleperlen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe mir jetzt die Trilogie von Prince of Persia gekauft. Wollt ich auch schon, auch weil ich bis dato keins der Games gespielt habe. Bin aber von der Qualli der Serie nicht sehr überzeugt und hab deshalb immer im entscheidenden Moment ´nen Rückzieher gemacht... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heute reserviert und morgen (verkaufsoffener sonntag) abholen: rayman origins Bin ich auch am überlegen. Hab´s auf der Gamescom gespielt und als äußerst spaßig befunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich kann dir ja wenns ichs angezockt hab mal meinen ersteindruck auf die pinnwand schreiben Cool! Wenn´de drandenkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Burnout Paradise endlich mal installiert (PLUS bedingt für 0€). Bin ja gespannt ob das taugt, bin nämlich eigentlich kein großer Burnout-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Tekken - Hybrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerade bei World of Video:Duke Nukem Forever Balls of Steel für geniale 27,99€ https://www.world-of-video.de/shop/product/id/187092/name/Duke-Nukem-Forever-Balls-of-Steel-PEGI-Multilingual-PS-3-Game&ref=456049&affmt=2&affmn=25 Haste die nicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sonic Generations! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Red Dead Redemption GOTY 25,99 neu =) Na dann stell dich mal auf ´ne Menge Fun und Action ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tekken Hybrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sonic Generations - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Warhammer Space Marine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für 10€uronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.