Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ~ LBP2 ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Split/Second! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Grad eben Final Fantasy XIII und Demons Souls. Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Mortal Kombat 9 (´11)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Dantes Inferno und Blazblue Calamity Trigger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Günstig Call of Juarez und WET bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 warum bezahlst du soviel für DS SE aus? hier oder hier oder hierda sparst du überall mind nochmal 10 € im Vergleich zu Amazon UK weil du da neben den Spiel erstens noch viel Steuer drauf hast und zweitens einen viel zu hohen Versand^^ Bei zavvi hab ich vor kurzem mal fast drei Wochen auf ´ne Lieferung warten müssen, keine Ahnung was da los war - naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 naja hab schon mal fast 2 Monate gewartet bei zavviAutsch! aber bei den Preisen mecker ich da net^^Jop - bei manchen VÖs (favorisierte Serien usw.) zahl ich aber dann lieber ein paar Kröten mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ~ ~ ~ ~ Duke Nukem Forever ~ ~ ~ ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 WRC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das hättest du ah von mir kriegen können,hoff du hast net all zuviel bezahlt das es wirklich net viel wert is. Du wirst lachen, seit dem ersten Teil der Serie wollte ich mir ein WRC holen, jedesmal war aber was Anderes. Mal waren mir die Tests zu lasch, dann hatte ich wieder zuviel anderes Zockwerk am laufen. Jetzt hab ich´s für knapp 20Tacken gesehn und dachte mir, da schlägste zu - gedacht, getan! Selbst wenn das Teil jetzt nicht so der Burner sein sollte, ist´s mir doch Genugtuung genug endlich doch ein WRC dazuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ist nicht gerade unwahrscheinlich,dass man sich dort mal Online sieht Klar, wär cool! Viel spaß mit dem Spiel Thanx my man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Monopoly Streets & WWE All-Stars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 WRC FIA World Rally Championship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Heute Captain America Super Soldier gekauft Und gleich über 40 Trophies geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Call of Juarez® Bound in Blood! :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 NASS... ähh, WET! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 :emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos:God of War - Collection Volume II!!:emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hoffe da gibt es kein Trophäen synchronisations Bug^^ Gibt´s sowas denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sims 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.