Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 G.T.A.: E.f.L.C. & Castlevania: L.o.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Terminator: Die Erlösung für unter 10 Tacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Castlevania für 17,95 Pfund. Das waren dann mit Versand keine 23€. :daisy: Meine Spielsammlung hab ich nun mit BORDERLANDS GAME OF THE YEAR EDITION erweitert. Hab ich gestern in n´Griffeln gehabt, dann aber doch nicht gekauft. Sind die Adds eigentlich bei der G.o.t.Y. mit drauf, oder müssen die trotzdem gedownloaded werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mußt sie runterladen. Ist halt nur ein 12 stelliger Code dabei, den du im Store einlöst und die 4 ADD-ON-PAKETE dann runterladen kannst. Brauchst für die ADD-ON-PAKETE eine Verbindung zum PSN. Keine weiteren Fragen - danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Gestern Splatterhouse erworben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Gestern Splatterhouse erworben! & Buzz Quiz World inklusive Buzzer - wie konnt ich das vergessen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 C&C Alarmstufe Rot 3 gekauft Very good!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Red Dead Redemption: Undead Nightmare für 25€. :emot-zombie: :emot-clint::emot-zombie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mafia II - 27Tacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab Splatterhouse aber schon für 17,95 Pund gefunden N´alter Sparfuchs wa´?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab mir die Sly Trilogy geleistet Hatte ich heute auch schon in den Händen, dann aber doch zu Heavy Rain umgeschwenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dead Space 2 Collectors´ vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe mir BlazBlue Calmity Trigger gekauft Hab ich mir vor kurzem bei Amazon bestellt. Mußt´ das aber wieder zurückschicken, weil das Game total zerstört bei mir ankam und Ersatz gibt´s laut Amazon nicht - naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 LBP2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 LBP2 bestellt. ...bzw. heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nächste Woche kommt dann Dead Space 2. Zu mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dead Space 2 CE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heute vorbestellt Duke Nukem Forever "Balls of Steel"-Edition Yeah. Dito, hab mich überreden lassen Hab´s mir auch schon reserviert. Wird euch bei eurem Shop schon ein Preis angezeigt bzw. sind bei diesem Paket die ´First Access´-Inhalte mit inbegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, der wird angezeigt ist auch unschlagbar https://forum.trophies-ps3.de/2099912-post30.html Ohoh - da wird sich mein Dealer nicht freuen, wenn im nachher die Stornierung ins Haus flattert. Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kein Problem Mit diesem Post hat duke mich auch überzeugt mir das zu bestellen Jap, danke nochmal! Hab´s kurz drauf bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.