WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute erstmal wieder bestellt - Mafia 2 - Ghost Recon Future Soldier - Borderlands 2 (Vorbestellt, sollte am WE da sein) - Metal Gear Solid 4 - Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gerade eben WRC 3 auf ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Far Cry 3, Hitman, Sniper Elite V2, NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gestern TheWalkingDead aus dem Store, klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Battlefield 4 yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gran Turismo 6 wird vermutlich das letzte Spiel für de Ps3 sein, aber vielleicht hole ich mir noch Beyond two Souls, denn ab Samstag bin ich Ps4 Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Resident Evil Revelations Angry Birds aus dem Store für den Sohnemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Enemy Front vorbestellt, endlich mal wieder ein WW2 Shooter Kann den CoD und Bf einheitsbrei nicht mehr sehen und bin für abwechslung dankbar Edit: Ein WW1 Shooter mit Next Gen Grafik wär doch mal was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 GTA 5 für 32 Euro (Pegi) bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.