supersushi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III Join or Die Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eben beim verkaufsoffenen Sonntag Black Ops II besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Need for Speed Most Wanted bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Mass Effect Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die hatte ich heute auch in der Hand, aber dann wurde es doch Playstation All-Star Battle Royal Bitte? Das hab ich überlesen ^^ Die größte Saga der Videospielgeschichte und du nimmst sie nicht mit? Mensch mensch mensch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Injustice Götter unter uns Collectors Edition vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So mies? Hatte ich von ´ner ganzen Meute empfohlen bekommen. Naja, den bezahlten 20er sollte das doch wert sein oder? Lass dir nix erzählen, das Spiel ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Street Fighter X Tekken Bei den 8€ bei Saturn konnte ich einfach nicht widerstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gestern die Tomb Raider Survival Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Far Cry 3 Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bioshock Infinite, Crysis 3 und Star Trek Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eben ein bisschen was über PlayStation Plus runtergeladen: LittleBigPlanet Karting Demons Souls Ico Shadow of the Colossus Malicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aliens Colonial Marines und Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Eben Saints Row IV abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Heute Fifa 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wo konntest du das heute schon kaufen? vielleicht vorbestellt ?! Nein, nicht vorbestellt. Bei X-Games gabs das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.