supersushi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bioshock 1 uncut für 18€. Nachdem Duke mich recht freundlich in seinem Thread auf die äußerst günstige Special-Edition zu Teil 2 hingewiesen hat, hab ich mir auch kurz danach Teil 1 gekauft. Man muss die Story ja auch kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mein letztes war [PROTOTYPE] vor einer Woche bei Amazon UK gekauft für 30 €. Wow, ich hab meins auch vor ner langen Zeit dort bestellt. Ich hatte eigentlich gedacht, die Preise fallen mit der Zeit, war aber wohl falsch, die steigen eher. Ich hab nämlich nur 17€ bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gestern Formel 1 2010 für 9,99€. Muss ich nur heute Abend noch abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Batman Arkham Asylum, die japanische Version. Doppelplatin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Heute bestellt: Cabelas Outdoor Adventures Cabelas Big Game Hunter 2010 Cabelas North American Adventures und so in 1 1/2 Stunden gesellt sich Fifa 11 zu meiner Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Auch 2x Eat Lead? Dann geh ich vorher in den Saturn und kaufe 2x Eat Lead Original verpackt für zusammen 10 Euro Nein. Aus 2 Gründen nicht: 1. Eat Lead steht nicht auf der Liste der Spiele, die sie für diese Aktion akzeptieren. 2. Man kann (egal um welches Spiel es sich handelt) nicht 2 mal das gleiche Spiel abgeben. Es müssen 2 verschiedene sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wow, das ist mal ein stolzer Preis. Ich hab damals nur so um die 17€ bezahlt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Heute Castlevania und Enslaved bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Dead Space Ignition Allerdings hab ichs umsonst bekommen, Amazon sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gestern Vanquish und Fallout New Vegas bei Gamestop für 4 gebrauchte + 19,98€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die Prince of Persia HD Trilogie und Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dragonball Raging Blast 2. Macht mal wieder richtig Spaß mit seinen ganzen Kindheitshelden anderen auf die Nase zu hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 DC Universe Online Ein geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heute vorbestellt Duke Nukem Forever "Balls of Steel"-Edition Yeah. Dito, hab mich überreden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab´s mir auch schon reserviert. Wird euch bei eurem Shop schon ein Preis angezeigt bzw. sind bei diesem Paket die ´First Access´-Inhalte mit inbegriffen? Ja, der wird angezeigt ist auch unschlagbar https://forum.trophies-ps3.de/2099912-post30.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ohoh - da wird sich mein Dealer nicht freuen, wenn im nachher die Stornierung ins Haus flattert. Danke für deine Antwort! Kein Problem Mit diesem Post hat duke mich auch überzeugt mir das zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bakugan Battle Brawlers für 8,95€ bei Amazon Wehe das Spiel ist nicht der absolute Hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da das Game nicht so der Knüller ist:Versuch doch mal, dir das Spiel schön zu saufen. Soll ja auch wirklich klappen. Echt? So blöd das Spiel? ^^ Ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds Ich bin gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Crysis 2 Nano Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.