Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 am 10.11 hab ich mir Skyrim zugelegt, der erste gamestop hatte das noch nicht, dann hab ich bei einem anderen angerufen und die hatten das dann und seit dem bin ich mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Asura´s Wrath. Geiles Spiel, leider viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 The Darkness 2 -> Leider viel zu kurz, aber hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 DMC HD Collection vorbestellt, aber will einfach nicht ankommen trotz Amazon Prime >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 DMC HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gestern die Metal Gear Solid HD Collection für 20.-€ mitgenommen. Bin echt gespannt was mich erwartet, noch keine Zeit zum anspielen gehabt.. Dich erwartet eines der Besten Spiele aller Zeiten! Habe mir gestern die Diskversion von BttF geholt. Für Fans echt ein Muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Darksiders 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Darksiders 2. Und gleichzeitig noch Dishonored und Borderlands 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Anarchy Reigns heute bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Xcom: Enemy Within. Da ich in Enemy Unknown nach Jahren endlich die Platin geholt habe, kann ich mir bald endlich mal das Add-on anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.