darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 vorhin reserviert und nachher abholen geh ich: resistance 3 jo ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mw3 hol ich mir auch blur bei amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 modern warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 FF13 x2 bei amazon neu kauf aber leider pegi 16 naja dass blöde dran wör dass die einfach ein usk 12 aufkleber draufkleben ok sowas ist bisschen ... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 9.12.2016 um 16:41 schrieb team-DX-treme: Dead Space 2 (4€) Enslaved (10€) Dead Space 3 (9€) Asuras Wrath (15€) Dead Space 2 & 3 währen mal alle Ps Plus Gratis ist schon schade das Ps Plus früher echt so genial war und heute bekommst du leider nur schlechte Indie Spiele ... Zum Thema Naruto Generation wegen Trophäen % Schnitt und weil ich grad bock hab für 3 € Plus 3 € Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Naja, nicht alle Indie Spiele bei Plus sind schlecht aber ab und zu ein Triple A Spiel wäre nice. Die Spiele die du aufzählst währen ja alle mal Ps Plus Gratis Gute alte Ps3 Plus zeit da hat sich Ps Plus noch gelohnt und heute ? Nur zum Geld machen aller Xbox 360/ One ... Schade ... 50 € pro Jahr und man bekommt nur Müll für die Ps4 ... 50€ Fürs Online Spielen das ist schon ein Ding ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.