Valvados Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heavy Rain CE und gestern kam Dragon Age Origins Ultimate Edition. Als nächstes wird bei der Videothel (endlich!) GoW III gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dank Amazons Cybermonday habe ich mir spontan Batman: Arkhem City CE gekauft. Leider habe ich noch keine Zeit es zu spielen, da ich ne menge andere Spiele beenden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe mir gerade Portal 2 bestellt. Ich hatte das mal zum releas aus der Videothek ausgeliehen und mit einem Kumpel den Coop-Modus durchgespielt. Leider blieb keine Zeit für den Singleplayer übrig. Jetzt kann ich es nachholen. Und ich freue mich riesig aufs Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Grade Street Fighter IV und Street Fighter X Tekken bestellt. Warum nicht Super Street Fighter IV: Arcade Edition? Ich habe mir gestern InFamous 2 für 18€ auf ebay ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die kommt auch noch EDIT: Und zwar morgen (Ja, bin grad ein bisschen im Bemu-Fieber ) Achso ich verstehe. Na wenn man jetzt nicht unbedingt die Platin ansteuert, kann man ruhig SFIV auslassen und gleich zu SSFIV:AE greifen. Und wenn du schon im Bemu Fieber bist, solltest du dieses Turnier in Erwägung ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.