Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mir Asuras Wrath vorbestellt für 9,99€ (schon bezaht) bei Gamestop im Tausch für zwei andere Games. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab mir gestern Sonic Generations geholt da es nur noch 30€ kostet und Final Fantasy XIII da ich einfach mal wissen wollte, wie es sich so spielt. Es wird ja von vielen hoch gelobt und für 28€ kann man da icht viel falsch machen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mir heute schonmal Naruto Ultimated Ninja Storm Generations Card Edition vorbestellt. Bin voll in Vorfreude. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir is es auch Shift 2 und Shank 2, ich meine mal wenn man schon PS+ hat sollte man auch alles auskosten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab mir heute die Freedomedition von AC3 vorbestellt und zur Hälfte angezahlt. Aber die Wartezeit ist noch sooooooooooooo lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bei mir ist es BlazBlue CS, sollte morgen ankommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Motorstorm RC ausm Store natürlich damit auch für Vita ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 nur für ps+ler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute Mirror's Egde für 11,99€ erstanden, wollte ich mir schon länger zulegen, habs aber nirgends gefunden. Da dacht ich mir gucken wir doch mal bei Gamestop bei den gabrauchten Spielen und da war es im einwandfreiem Zustand. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 One Piece: Pirate Warriors Collectors Edition am Freitag :3 Bei mir das gleiche, leider ist es noch nicht eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 lese das game bei einigen aus meiner freundesliste, ist es ein neues game?^^ und wie ist es? habe noch nie one pice ge spielt, nur früher die folgen gesehen^^ Ja ist neu, und ich denke mal es wird super, hab schon damals die Wii-Spiele gespielt. Aer ich habs noch immer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 okay hat mir doch jemand geantwortet ok und worum handelt res eig.?^^ also was muss man da so machen? und würde es sich für mich auch lohnen es zu holen obwohl ich noch keinen vorgänger gezockt habe?? naja wie die Story aufgebaut ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es immernoch nicht habe. (mono langsam werde ich echt sauer ) Da es das erste Spiel für die PS3 ist gibt es ja keinen Nachfolger, demnach kannst du auch nichts verpasst haben. Ich weiss wie gesagt nur etwas von den Wii-Spielen und da wa es halt eine komplett neue Story ohne direkten Bezug auf den Anime/Manga. Wie das nun bei dem PS3-Ableger ist, kann ich nicht genau sagen. Ich wollte mich diesbezüglich überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mir heute BlazBlue CS Extend gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mir gestern mal Skylanders Giants und Agarest 2 gegönnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 AC3 Liberation, war heute morgen im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ab sofort hasse ich Saturn, die schaffen es immer wieder einen zum Kauf zu verführen. Ich hatte mir zwar vorgenommen wegen PS+ kaum noch Spiele selbst zu kaufen. Aber nein, Saturn musste ja unbedingt noch eine 3 für 2 Aktion raushauen. Ich hatte es bis heute eigentlich geschafft, dieser zu entsagen, aber dann packe mch doch der Kaufrausch und so wurde es dann folgende Spiele: Mass Effect Trilogy Playstation All Star Battle Royal (inkl. PS Vita-Version) Borderlands 2 Demnach also 6 Spiele für 124.99€ statt 184,97€. Das Angebot war dann doch zu verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Habe mir gerade im Store Rayman Origins inFamous Festival of Blood Linger in Shadows für insgesamt 21,32€ geholt und damit den Kontostand meines alten Accounts auf 0 reduziert. Yeay :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Tales of Xillia 2 Ludger Kresnik Collector's Edition Dito, die Collection macht echt was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.