Sonkaioshin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ni No Kuni mir endlich geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Beim Media Markt Schlussverkauf Angry Birds Trilogy Darksiders II Dragon's Dogma Borderlands GOTY Zone of the Enders HD für 25€ abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Tales of Xilia Day One Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 The Wolf Among Us - Season Pass. Ich wollte eigentlich warten bis alle Episoden draussen sind, aber 3 sind nun auch ok...ich will nicht so lange warten^^. Edit: Jetzt seh ich grad, ich wollt das eigentlich in den PSN Thread schreiben^^...aber irgendwie ist das hier ein anderer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nachdem ich den Plauschangriff gehört habe, Yakuza 3 gebraucht. Wenn es mir gefällt entstaube ich meine PS2 und hol die Vorgänger auch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Aus einer Laune und nem Angebot heraus...Dark Souls II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wollte ich schon lange, gabs jetzt mal günstig. Beyond Two Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.