Sonkaioshin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Am Montag bei der Media Markt Aktion, Darksiders, Shift 2 Unleashed und GTA 4 Complete Edition. Hätte lieber Split Second gehabt, hatten sie aber dann grad nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am Samstag Call of Duty Classic und endlich Final Fantasy XIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute Split Second Velocity geholt. Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mir nun endlich Heavy Rain bei theHut zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute bei zavvi:Ace Combat Assault Horizon LE Dank, diesem Beitrag ebenfalls grad bestellt. Ich wollte es schon vor ein paar Wochen für 20 Pfund bestellen, hab mich dann doch noch umentschieden. Jetzt dann nochmal knapp 6€ billiger ! Gekauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wegen der Januar Aktion im PSN-Store grad Crysis gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Heute bei Müller Dragon Age Origins - Ultimate für 19,99 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Woche Uncharted, Enslaved und Infamous gebraucht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Endlich Mass Effect 3 bekommen, allerdings noch keine Zeit es zu zocken. Und dazu aus dem PSN Tetris und 1942. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Final Fantasy XIII-2 aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gestern Arcana Heart 3 vom Grabbeltisch für 13€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei der MM Aktion Red Dead Redemption GOTY (endlich, darauf habe ich schon so lange gewartet) und Kingdoms of Amalur-Reckoning. Das dritte war Assassins Creed Revelations allerdings wird das ungeöffnet weiterverschenkt::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Grade Dead or Alive 5 für ~23€ aus UK bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Heute sehr günstig Call of Duty Modern Warfare 2 und Black Ops abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Grad bei Zavvi Tales of Graces F für 20 Pfund bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab gerade Ni no Kuni ausm Briefkasten geholt! :biggrin5: :drool5: Ich beneide dich Aber nicht die Wizards Edition oder? Dafür ist heute endlich mein Tales of Graces F angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Lollipop Chainsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber nachdem es die erste Episode umsonst gab (im UK Store) hab ich die geladen und durchgespielt. Und jetzt hab ich mir den Season Pass zu Walking Dead gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Heute beim Media Markt bei nem Resteramschverkauf Dark Void für 2€ und NCIS gekauft. Hätte auch noch Michael Jackson für nen 5er mitgenommen hab aber leider kein Move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab die Woche The Darkness II für nen 10er bei Müller gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.