hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 L.A. Noire war das zuletzt gekaufte. Und jetzt ist ja Sommerloch, denk da leih ich mir viele Games, und inFamous 1 wollt ich au schon länger mal wieder zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ausm Store:Back to the Future Episode 1-4 (5 wenn es dann erscheint) 9,99,- Bei nem 10er konnt ich dann nich wiederstehen. Uhhhhh ich glaub das muss ich mir auch gönnen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 The Darkness 2 Limited Edition für 39 Euro letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Heut Mittag Fifa Street bei Amazon abbestellt und bei GS vorbestellt! 9,99 plus 2 Billiggames bei Amazon gekauft. 2 mal 13 Euro plus die 9,99 sind dann 35,99! Da kann man nich meckern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bioshock Infinite und davor die GoW Collectors Edition und davor die Collectors von Ni No Kuni. Als nächstes dann DIR wenns günstiger wird und die Joel Edition von TLoU vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 The Walking Dead Disc Version vorbestellt...ist zwar nicht direkt gekauft, aber gleich komplett bezahlt. Da muss quasi nur noch der Eigentümer bei Release gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 In der 3 für 2 Aktion Spec Ops, Luigis Mansion 2 und die FdK 5er Box geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Von nem Kumpel die GoW Collection mit 1 & 2, Max Payne 3 und RDR für je 7 Euro abgekauft. GoW wollte ich schon lange zocken und MP und RDR hatte ich damals bei GS eingetauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Deadpool.Wird heute angespielt bin gespannt. Hab ich auch noch auf der Liste Meine letzten waren Max Payne 3 und wieder RDR (hatte ich damals bei ner 9,99er vertauscht, wollte es aber iwie wieder haben). Beide von nem Kumpel! Meine PS3 war zwar seit nem Jahr nich mehr an, aber hab doch gerne immer ne schöne Sammlung zu Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.