Ryuzaki Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Far Cry 3 Insane Edition Ich hoffe nur es ist wirklich so gut wie allgemein behauptet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Vor kurzem bestellt: [Prototype2] Limited RADNET Edition (AT) Bioshock Ultimate Rapture Edition (AT) Sleeping Dogs (AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Disgaea 4: A Promise Unforgotten, dood! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Defiance Limited Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mass Effect aus dem PSN-Store ^^ Jetzt ist die Trilogie komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das dürfte dann wohl GTA V gewesen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Lego Marvel: Super Heroes Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PS3) (vor)bestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hätte ich doch fast vergessen: :'> The Walking Dead Game of the Year Edition (Disc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das einzige Argument dagegen ist, dass man so viel gar nicht durchspielen kann. Dazu eventuell noch woher den Speicher nehmen, falls man keine allzu große Festplatte hat :'> Ich nehm an du meinst das Angebot aus dem PSN? Nun ja, will mich ja nicht einmischen, aber nicht jeder liebts digital, ich zahl auch lieber mehr und hab was im Regal stehen. Geht mir genauso, ich kauf mir auch lieber Games als "Hardcopy", liegt aber unter anderem auch daran das ich ne relativ kleine Festplatte bei meiner PS3 hab... Aber ich muss zugeben das einige Angebote wirklich verlockend und die Preise schon fast kriminell (gut) sind :'> Zum Thema: Schon etwas her, aber das letzte dürfte dann wohl Tales of Xillia - Day One Edition gewesen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja, hat man ja dann erstmal alles in der DL-Liste. Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei... Einige der Preise sind aber verdammt gut, vor allem da man bei manchen die Retail derzeit sicher nicht so günstig bzw. zu einem vergleichbaren Preis bekommt (außer vielleicht gebraucht). Nichts desto trotz versuch sowas als digital Version eigentlich zu vermeiden... Na ja, werd mir kommende Woche eventuell ne Guthabenkarte holen und dann schau ich mal ob ich mir doch was leiste Ich brauch wohl doch mal ne größere Festplatte für meine PS3 :'> Zum Thema: Vorhin bei der 2+1 Aktion von GamesOnly bestellt: (Gekko du bist Schuld, jawohl du bist dran Schuld, du ganz allein ) Bioshock: Infinite [uncut Edition] Dead Space 2 [uncut Edition] (Erstauflage) Dead Space 3 [Limited uncut Edition] inkl. Bonus DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 5 oder... 3... ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen. Ach so? Dachte da gebe es ein Limit bei einzelnen Titel, das man ein Spiel oder so nur ne bestimmte male runterladen kann (das man mehrere Titel in der DL Liste haben kann ist klar, was ich meinte war die Male wie oft man einen bestimmten Titel downloaden kann ohne das man eventuell nochmal blechen muss). Hm, aber vielleicht verwechsle ich das auch mit was anderem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja, das verwechselt du.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab :emot-ms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Green Lantern: Rise of the Manhunters ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sonic Adventure 2 aus dem PSN Store ^^ Irgendwie konnte ich bei dem Preis einfach nicht widerstehen, nur schade es hier nicht auch ein Bundle mit DLC gibt wie damals bei SA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mal wieder gegen besseren Wissens bei der GamesOnly 2+1 Aktion zugeschlagen: Alice: Madness Returns (inkl. American McGee´s Alice (HD)) Devil May Cry HD Collection God of War: Collection Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Lightning Returns - Final Fantasy XIII ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Und dabei ist der Berg an ungespielten Spielen eh schon gewaltig.. Dafür kommen aber immerhin zwei erstklassige RPG's hinzu Wünsche dir viel Spaß mit diesen zwei Perlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Assassin's Creed: Rouge Collector's Edition und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.