Ryuzaki Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Batman: Arkham City Steelbook Uncharted 3 + HS Vorbestellt, kommen aber auch demnächst: Assassin's Creed: Revelations Collector's Edition Saints Row: The Third (AT Uncut) + Red Faction: Arnageddon (gibts gratis dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Agarest: Generations of War Zero Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute angekommen, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition (+ das Steelbook). Echt geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 dito...aber bis heute keinen DLC code bekommen -.- Welchen Code meinst du? Ist das nicht nur bei dem Steelbook dabei?! Der für die zusätzlichen Kostüme und Omega als rekrutierbares Monster? ("Kämpfe mit Stil", heißt das DLC Pack) Sonst gabs da doch keinen DLC Code für Vorbesteller bei Amazon.de, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Metal Gear Solid HD Collection, endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das war gerade eben Mega Man 10 Complete (Bundle mit allen DLC's), aus dem PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab mir heute Rune Factory: Tides of Destiny bei PlanetAxel für 24,99 € bestellt Herzlichen Dank @NomYacc für den Tipp :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dank der Amazon.de Aktion, 3 für 49 €, hab ich mir folgende Games bestellt: BlazBlue: Continuum Shift Extend NHL 12 Syndicate (PEGI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe mal bei Portal 2 zugegriffen. Same here SPAAAAAACE!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Catherine (PS3) Zurück in die Zukunft - Das Spiel (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gestern doch noch spontan vorbestellt: Assassin's Creed III Join or Die Edition vorbestellt Ist im Moment ja nur ein paar Euro teurer als die normale (um ca. 5 €), also wieso nicht? X-Com: Enemy Unknown vorbestellt Wie ich mich darauf freue, yeah :'> Und schon etwas länger vorbestellt: Hitman Absolution Deluxe Professional (Exklusiv bei Amazon.de) Konnte nicht wiederstehen, die Figur die muss ich einfach haben :'> Jetzt kann ich nur hoffen das da nicht dran herumgeschnippelt wird... Ansonsten freu ich mich schon riesig auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Yakuza - Dead Souls Limited Edition (für 29,99 € ^^) und Tales of Graces F (für 54,99 €) @Noel: Du hast die beiliegenden DLC's vergessen Sind ja Kostümsets und PS3 Themes Aber stimmt für den Preis bekommt man wirklich ein paar wirklich nette Sachen, bin aber auch schon sehr auf das Game gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe mir gerade Resident evil6 collectors Edition gekauft jetzt kann es los gehen:drool5: Wo und wieviel? BtT: Meine zuletzt gekauften Games: Resident Evil: Operation Raccoon City [Limited Steelcase uncut Edition] inkl. Spec Ops Bonus DLC Shadows Of The Damned [uncut Edition] The Darkness 2 [steelbook AT Limited uncut Edition] + 5 Boni Way of the Samurai 4 [uncut Edition] vorbestellt und heute spontan in der Stadt: Mugen Souls Langsam reichts, nächste Woche kommt ja auch noch X-Com: Enemy Unknown :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Tron Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heute spontan mal deBlob 2 gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 SoulCalibur V - Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Transformers: Untergang von Cybertron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 One Piece: Pirate Warriors ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Darksiders II First Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Heute spontan gekauft: White Knight Chronicles II (+ White Knight Chronicles, welcher in einer überarbeiteten Fassung Teil 2 beiliegt ^^) Für 27,99 € ^^ Eigentlich ja 39,99 €, aber da es beim Karstadt in meiner Nähe derzeit eine Aktion gibt wo es 30% auf bestimmte Artikel gibt, waren es dann doch nur 27,99 € ^^ Leider gab es nicht wirklich viel interessantes... entweder nur Schrott oder auch Sachen die ich schon hab, wie z.B. LBP2 (Standard und LE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.