Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Legende der Wächter. Aber schon eine Weile her, als es das be Amazon für nen 10er gab. Aber nen ziemlich komisches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Vor ein paar Tagen (endlich) Lego Harry Potter. Hatte es mit vor Ewigkeiten mal geliehen und als ich es bis zur Hälfte gespielt hatte, habe ich ausversehen mein Savegame überschrieben und da war die Motivation erstmal hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Resident Evil™ - Operation Raccoon City für 30€ - habe danach gesehen, dass es im Store für 15€ angeboten wird :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.