BashbobX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich glaube Battlefield 3 haben sich meine Kollegahz @ home als letztes geholt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jak HD Collection ... die ersten beide Teile auch schon platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die Jak and Daxter HD Collection - hat sich auch voll gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 GoW: HD Collection ... für 25 Euro und ohne Sonderzahlungen oder Versand beim englischen Amazonanbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Batman Arkham City ... sehr cooles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lade gerade inFAMOUS 2 als neues PS+ Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Borderlands und Resident Evil 5 Gold über PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Am 24.12 Black Ops II für 39 Euro bei Mediamarkt geholt bei bei selbigen ne Woche davor für meinen kl. Bro NFS: Most Wanted für 35 Euro geholt, gabs da aber dann am 24. sogar für läppische 29 Euro ... beides wesentlich günstiger als bei amazon.de, war ein wenig (positiv) überrascht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das war die GoW: HD Collection Volume 2, die mittlerweile auch schon platiniert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab' mir heute Abend die GOTY von Uncharted 3 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Borderlands 2 und Bioshock Infinite, beide für ca. 30 Euro ... bin aber noch nicht großartig zum Spielen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Gerade God of War Ascension UK für 24,88 Euro bei amazon.de bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition) ... habe zwar schon Platin, möchte aber nochmal die 3 DLC-Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Borderlands 2 GOTY für 28,99 € Das ist wirklich ein Schnäppchen, bei dem Spielspaß für sehr viele Stunden garantiert ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bei mir auch LEGO Pirates of the Carribean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.