Asat Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Heavy Rain und Tomb Raider Trilogy am Donnerstag Bestellt, gestern Morgen waren beide da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 White Knight Chronicles, von Jemanden gebraucht für 20,- abgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Colin McRae Dirt-2 am Montag bei Amazon bestellt und heute endlich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Just Cause 2, heute mit der Post gekommen. 24 Euro gebraucht über amazon marketplace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sacred 2 Fallen Angel. letzen Freitag im Amazon marketplace erstanden und liegt nun schon seit Mittwoch hier. Aber Heute hab ich endlich mal zeit es mir genauer anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Duke Nukem Forever ist heute angekommen, schade das ich wohl erst nächste Woche zeit habe es mir anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Letzte Woche Killzone 3 und Tron Evolution, bin leider aber immer noch nicht dazu gekommen sie auch nur einmal in die Konsolle zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 letzten Freitag ist bei mir die God of War Collection (GoW 1 + GoW 2) angekommen. Habe den ersten Teil etwa zu hälfte durch und muss sagen das Spiel kann man echt mit aktuellen spielen vergleichen. Top Spiel für das Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mein letzter Kauf war: The Elder Scrolls V: Skyrim Und bis her kann ich nur sagen das es sein Geld wert ist. Top Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 God of War Collection Vol.2 gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dragon's Dogma und RAGE Anarchy Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 RISEN 2 - Dark Waters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mass Effect 3 heute geliefert bekommen ist nach Risen 2 als nächstes dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe mir Farcry 3 in der Insane Edition gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ist zwar schon eine woche her aber mein letzes war: Arcania The Complete Tale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe letzte Woche mir folgendes gekauft: DYNASTY WARRIORS 7 Empires und Time and Eternity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.