Silenqua Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dead Space 1 Wollte erst Teil 2, aber dann dachte ich die Vorgeschichte wäre sicher auch spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dead Rising 2 Zombiegemetzel pur macht doch immer wieder Laune Nur der ständige Zeitdruck ist etwas mies -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Duke Nukem forever - Hail to the King, Baby^^ Leider hats Amazon trotz Vorbestellung nicht geschafft termingerecht zu liefern, aber hoffe es kommt morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Back to the Future Pack aus dem Store.Episode 1 war schonmal sehr unterhaltsam. Hab ich mir gestern auch geholt und bin nun bei Teil 2. Wirklich cool so als ob man einen Film spielen würde. Allerdings könnten die Rätsel ruhig knackiger sein, dann wäre man nicht in 2 Stunden durch (1. Episode zumindest). Übrigens kann ich Crazy Taxi auch empfehlen. Hab mir das Vorgestern gegönnt. Richtig geiler Spaß für zwischendurch und viel billiger als an den Automaten im Kino ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da mein Media Markt gerade umbaut konnte ich heute Two Worlds II, Time Crisis Racing Storm und Megamind für zusammen 25€ ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mich hat mal wieder ein Hack&Slay gereizt. Hab mir also Sacred 2 für 27€ geholt. War damals am PC schon ein geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute mit der Post angekommen: Hyperdimension Neptunia und Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Hab bisher nur Hyperdimensions kurz angespielt, aber scheint für einen Animefan genau das Richtige zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Trinity Universe für 3 Euro vom Flohmarkt :-D Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tales of Graces F... für 30€ bei Media ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.