BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zuletzt hatte ich nen großeinkauf gemacht. Resistance 2, Darksiders, Lost World 2, Split Second, Splinter Cell- Double Agent, Havy Rain, Final Fantasy 13, God of War Collection, Legendary, Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 das waren um die 400. wobei ich mir die hälfte der games auch hätte klemmen können. lost planet, legendarys, darksiders und splinter cell sind einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich muss dazu sagen, 4 oder 5 hab ich aufm flohmarkt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja gut, hätte ich auch billiger kriegen können. aber ich war morgens aufm flohmarkt und bin danach gleich zu saturn rein. deswegen soviel. hätte ich mir die games ausm internet geholt, hätte ich die um einiges billiger bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.