Awfulness Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe soeben Uncharted 2 bestellt. Bevor mich wer steinigt, ich hatte das Spiel bereits kurz nach Release ausgeliehen und ordentlich gespielt. Hab jetzt aber Interesse am Online-Modus gefunden, und da kann man ja bekanntlich mal ein bisschen mehr Zeit verspielen. Deswegen wäre ausleihen, na ja, mein Kumpel würde sein Spiel auf nicht absehbare Zeit nicht wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe bei der Amazon-Aktion zugeschlagen. Gekauft habe ich Tron: Evolution, Enslaved: Odyssey to the West & James Bond: Blood Stone. Wer nicht weiß, wovon ich rede: Bei Amazon bekommt man heute 3 PS3-Spiele für 50€ ! Nachzulesen :https://www.play3.de/2011/04/28/3-ps3-games-fur-50-eur/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Im GameStop und gebraucht:Call of Dury: World at War - 24,99€ Mortal Kombat vs. DC Universe - 14,99€ Bei Amazon bekommt man CoD: WaW für 9€ und Mortal Kombat für 9.80€ gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja, aber zum einen konnte ich mir da die Hüllen aussuchen, die noch im guten Zustand sind und zum anderen hab ich die geschenkt bekommen. Na denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe mittels der Amazon-Aktion folgende Spiele bestellt: - Dead Space 2 - Toy Story 3 - De Blob 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was? Crysis 2 gabs bei euch in der Aktion? Nein, aber Amazon hatte heute ein Blitzangebot bezüglich Crysis 2. Für ein paar Stunden war es auf 25€ reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.