RisingShine66 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Entweder per Download im PSN die beiden Batman-Teile oder Metal Gear Rosing...auf jeden Fall, Ende Februar MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 The Last of us Ne, wollte das auch mal schreiben Meins müsste immer noch MG Rising oder die 2 Batmans sein...und das war Februar, oh man, so lange schon? Puh, September kommt Nachschub^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zwar kein Game aber trotzdem für die PS3 Das kommt dann eher hier hin;) Ich war einkaufen... (Startpost lesen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Grand Theft Auto V MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Formel 1 2013 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Metal Gear Solid Ground Zeroes(Kommt morgen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Read Dead Redemption vom nem Freund vom mein großer Bruder^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Need for Speed Carbon MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 in meiner Top3 der NFS Teile liegt Carbon auf Platz 2.. viel Spaß damit.. --- zuletzt Need for Speed Rivals gekauft und gestern und heute schon ordentlich gesuchtet.. Danke, ein Freund von mein großen Bruder verkaufte es für 10 Euro und mein Vater bezahlt, zu geschenkten Spielen sag ich nie nein MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Geschenkt von meinen Vater, da er es nun auf PS4 hat Metro Last Light MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bioshock Infinite Beyond Two Souls Dead Space 1-3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Formel 1 2014 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.