hubraumzwerg Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habs endlich mal geschafft, Bad Company 2 zu kaufen. Fragt sich nur wann ich es anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hab ich letzten donnerstag platiniert! must du sobald wie möglich mal spielen, ist der hammer!!! Sollte ich mal machen. Hab auch noch andere unangetastete Sachen, weil ich mich zu lange an anderen Sachen aufhalte, bzw. ich kaum Zeit habe. Ein Jahr durchgehenden Urlaub wär mal nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Crysis 2 und Shift 2 Unleashed bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bulletstorm Sniper- Ghost Warrior Dead Space 2 Alle drei zusammen über die Ladentheke gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Auf eine Empfehlung meines Arbeitskollegen heute Rage gekauft. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ICO und Shadow of the Colossus ausm Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Resistance 3 und Killzone 3 für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 L.A. Noire - Complete Edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Saints Row 3 für umgerechnet 33€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 FarCry 3 bei Saturn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.