van_ike Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 10€ Ist das Spiel gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Move Fitness Dann mal ran an den Speck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Deus Ex: Human Revolution + The Missing Link + explosives Missions- und Optimierungspack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 DE: HR gibts doch jetzt durch Plus umsonst, eventuell kannst es ja noch zurüclgeben.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich denke er hat es durch ps+Zumal auch die dlc's reduziert sind. jo genau. Spiel gratis, DLCs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 AC2 und ich warte sehnsüchtig auf den 3. Teil Aber ACB und ACR nicht vergessen vor lauter Freude. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ein indiziertes Zombiespiel welches auf einer Insel spielt in der GOTYE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Heute angekommen, Borderlands: Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Am Samstag geholt:Deus Ex, Lara Croft and the Guardian of Light und Saints Row 2 aus dem Store Für die PS3 NFS The Run und Kingdoms of Amalur Reckoning Und für die Vita Dungeon Hunter Alliance Alles zusammen für 85€ mensch mja wann wilst du das denn alles spielen, das verstaubt doch wieder im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Leisure Suit Larry: Box Office Bust Mein Beileid: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/10273/62868/Leisure_Suit_Larry_Box_Office_Bust_.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Heute angekommen: Assassins Creed Revelation - Osmanische Edition Da freu ich mich richtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Eben Darksiders II geholt und Borderlands 2 und NfS Most Wanted vorbestellt.Ich freu mich schon auf den Feierabend heut wenn ich Darksiders II spielen kann *hust* Da hast du ja mal wieder ordentlich zugeschlagen mja! *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Alter, ist ja sau geil. Dort kauf ich 6 Spiele, geh zum GameStop ums Eck und bestell mir 3 Neue vor hm das wären dann aber auch 39,99€ pro spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute angekommen, Spec Ops The Line Freu mich schon auf die Ballerei in Dubai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute angekommen Rayman Origins, Lets juuuuump and run! :emot-axe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schon eine Weile her.. FIFA 13(+2 Boxershorts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 God of war collection 2 für 10 euro im media markt spontan mitgenommen Welcher MM denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gestern im Store gekauft.- Borderlands - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Little Big Planet 2 hm wie teuer war das ingesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für PS+ umsonst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Deswegen hab ich ja gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Uncharted 3 - zum zweiten Mal Aber diesmal in der GOTYE. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Da ich erst seit gut 2 Wochen besitzer einer PS3 Super Slim bin habe ich mir in den letzten Tagen erstmal ein paar Klassiker gesichert alles gebraucht von Amazon oder EbayUncharted 1 : 10€ Uncharted 2: 14€ Uncharted 3: 18€ God of War 3 : 8,50 € MGS 4 : 14 € Gran Turismo 5 :15 € Heavy Rain: 18 € und eben im PSN Store NBA 2k13 für 29.99 € Sehr gute Auswahl für einen gelungenen "Start" an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.