van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mir vor ein paar Tagen "Dead space 2", "Bullestorm" und "Portal 2" um je 10 Euro geholt.. Portal2 fürn 10er? Wo das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei einem Saturn in Österreich, das Angebot war aber nur bis gestern gültig. ok, wäre denn eh zu weit gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 InFAMOUS™ Festival Of Blood und Lara Croft and the Guardian of Light aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dantes Inferno Super Bundle aus dem Store. Für 15€ konnte ich nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heute angekommen: Saints Row the Third (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hannah Montana Persocheck pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Heute angekommen: Shaun White Skateboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Heut beim Gamestop:Start The Party Save The World Playstation Move Heroes Kungfu Rider Shaun White Skateboarding Ja gut und die Preise? Edit: sry, falscher Thread. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Passt schon^^Trotzdem: Start The Party Save The World für 27,99 € Kungfu Rider Gebraucht für 7,99 € Playstation Move Heroes Gebraucht für 9,99 € Shaun White Skateboarding für 11,99 € hehe, hatte mich nur interessiert wegen Shaun White. Aber mein Preis von 2,99€ ist wohl eh unschlagbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab mir eben mal Star Wars The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition bei Zavvi für 18€ bestellt Ich auch, am Samstag angekommen. Muss aber noch ein wenig warten, zuviele andere Spiele in der Pipeline.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Batman Arkham Asylum GOTYE & Majin and the forsaken Kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Trine 2 und Sly 1 für lau aus dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nimm Zwei, Zahl Eins-Aktion: Resistance 2 und 3 Wo gibts denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eben gerade Flower aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Resident Evil Operation Racoon City.Hab es mal angespielt, aber bisher bin ich noch nicht so begeistert. Ist zwar ok, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker Tja, bei den Bewertungen kein Wunder. „Großer Name, nichts dahinter: Operation Raccoon City ist trotz netter Koop-Ansätze eine Schande für die Marke Resident Evil.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Heute angekommen, Afrika. Bald gehts auf Safari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum gleich 4x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Star Wars: The Force Unleashed II + Addon aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Tropico 4 (xbox)Gears of war 3 CoD Mw3 (xbox) Und vllt heut noch AC R (xbox) [x] wrong thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 GoD I und GoD II.War grad im Angebot und ich konnte nicht wiederstehen.^^ Was ist GoD fürn Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.