van_ike Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gerade bei thehut zugeschlagen: Tomb Raider Trilogy Prince Of Persia Trilogy Assassins Creed 2 (Game Of The Year Platinum) Zusammen ~44€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Enslaved: Odysee to the Westbei Zavvi,Mega Monday sehr gute Wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das hoff ich doch nur hab ich grade auf der zavvi-Produkseite gesehn dass das "Item unfortunately not outside of the UK " geschifft werden kann...wir werden sehen oh, das ist natürlich ärgerlich. Hatte meins damals bei thehut bestellt(ist ja auch zavvi) und es hat funktioniert. zum Thema: Chinesische gebratene Nudeln in der Kantine hm, das Spiel kenne ich gar nicht, hast du mal nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wow, die Grafik ist echt super! Aber ist mir dennoch eine Spur zu brutal, hol ich mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nfs undercover für 5 euro Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Back to the Future Pack aus dem Store. Episode 1 war schonmal sehr unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 LA Noire für 19€ bei Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eben noch die Sly Trilogy auf deutsch bei Amazon für <20 €. hm, ich sehe die nur für 35,66€. War das nur ein kurzes Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Assassins Creed: Brotherhood Da Vinci Edition uncut PEGI für 22€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Gerade bei zavvi Infamous 2 bestellt, da freu ich mich richtig drauf. Teil 1 war schon Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 - Red Dead Redemption: Game of the Year-Edition yeeha! - LA Noire Rockstar Pass aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Aquanaut`s Holiday (29 Euro inkl.Versand) Wo gibts denn das zu kaufen? Sieht recht interessant aus das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nach all den super Bewertungen des neuen Batman Spiels, steige ich erstmal mit dem 1. Teil Batman: Arkham Asylum ein. €14.18 inkl. Versand aus UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute angekommen : schickes teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gestern Eufloria aus dem PSN-Store. Ist so nen bisschen wie Risiko auf Droge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3. Kann ich aber erst am Mittwoch abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die meisten gebraucht gekauft. Du hast ausversehen GTA IV für die Xbox gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gestern bei World of Video Resistance 3 für 20€. ^^ Da muss man zuschlagen. hehe, ich auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Batman AC beim Cyber Monday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal wieder ein paar Schnäppchen aus UK. Batman Arkham Asylum Prince of Persia - the forgotten Sands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.