LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Heavy Rain. Ist akzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ok, ich hab schon viel von heavy rain gehört und auch selbst erlebt:Innovativ, kreativ, einzigartig, emotional (traurig, aggressiv...), aber akzeptabel? Warte mal ab, bis du es durch hast, danach fehlen auch dir die superlativen^^ Ich habs bereits durch und akzeptabel ist wegen der miserablen Steuerung. Ich hasse Siaxxis. Und ich kann nicht Viereck, Null, X und die R-Tasten gleichzeitig drücken. Die Story finde ich ganz okee, ich mags nur nicht besonders wenn der Bösewicht gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Homefront für 50 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Am Montag Enslaved für 20 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gerade eben bei ebay Alpha Protocol für keine 10 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Uncharted 3. Gut das der Händler heute länger im Laden war, sonst hätte ich den gleichen Fehler gemacht wie bei NfS The Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gabs auch heut bei Amazon für 39€.. Da habe ichs ja auch gekauft und vorher beim Händler angerufen wie teuer es bei dem ist. Bei NfS The Run bin ich am nächsten Tag hin und dachte ich kriegs dann für 20 € oder so. Für den Gameboy: Tetris 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 NFS The Run für 30 Schleifen, aber ich bereue den Kauf jetzt schon... Wieso das denn? Ich habs mir auch gekauft und es war bei weitem der günstige Preis, bis auf einen Amazon gebraucht Verkäufer, der nur 91% bei 32 Verkäufen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß ick jetzt net. Hab das in einer Aktion für 10€ erstanden und dachte das würde für die ein oder andere Runde vielleicht ganz witzig sein. Immo´ reizt´s mich aber eh nicht, also mal sehn ob das Ding nicht im Regal verstaubt, oder ungespielt in die Griffel der jüngeren Verwandtschaft wandert. Das wird einem bei Amazon doch schon für 3 € hinterhergeworfen. Mein letzter Kauf war L.A.Noire. Mein persönliches Nachabiturgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mindjack bei ebay für 9,95 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Lollipop Chainsaw und ein indiziertes Spiel (darf ich den Titel erwähnen?) für umgerechnet etwa 70 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 El Shaddai und Duke Nukem Forever. Wieso muss der € zur Zeit so scheiße stehen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 2 indizierte Spiele, die wahrscheinlich wieder nicht erwähnen darf und Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Deadliest Catch: Sea of Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Metro last Light und The last of us. (Und für den PC: Zoo Tycoon complete edition, Too Tycoon 2 complete edition, Age of Empires 2 und ein neues Laufwerk.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Watch Dogs in der PS3 Variante... (Und dann lag es solange rum, dass der Preis für die PS4-Version auf genau das selbe gesunken ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.