BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Doom 3 - BFG Edition vor einiger Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wolfenstein und GTA: Episodes of Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Zu Weihnachten flog bei mir Assassins Creed IV Black Flag ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 NFS Carbon, der Grund wieso ich nach diesem ersten und auch einzigen meiner gespielten Rennspiele nie wieder eines angefasst hab. Da war ich noch jung und hab's nie verdaut das ich den Darius oder wie der hieß einfach niemals geschafft hab. Seitdem sind Rennspiele bei mir unten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Super, da wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit. Wohl das beste PS3 Spiel das ich gespielt habe. Die Legendary muss ich mir auch noch mal günstig besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Yeah, das Spiel fand ich eigentlich echt ganz cool. Viel Spaß damit! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.