realBavarian Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Tomb Raider Trilogy: Legend fertig; Anniversary mach ich grad. Demnächst kauf ich mir dann Katamari Forever und Portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Amazon Angebot, 3 Spiele für 49€ - Mass Effect 2 - Enslaved - de Blob 2 (hat n Kumpel kauft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab mir heut Katamari Forever bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mir in der Blitzaktion von Amazon Portal 2 für 30€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab letzte Woche "LEGO Harry Potter die Jahre 1-4" und "Harry Potter und der Halbblutprinz" gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gestern bei GameStop zugeschlagen: - Castlevania: Lords of Shadow - SEGA Mega Drive Ultimate Collection - Sonic Unleashed - Super Street Fighter IV Arcade Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab heut die ICO&Shadow of the Colossus Collection gekauft; endlich is sie draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dark Souls landete heut in meiner Tasche Demons' Souls war genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ebenfalls Cod:MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Heut beim GameStop Skyrim für 50 Tacken mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vor 2 Wochen Sonic Generations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab auch ein Jahresabo von PS-Plus abgeschlossen; bei DEM Angebot kann man ja nich nein sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab mir den Pack mit nem Ps3-Controller und GT5 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Heute Skate 3 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Metal Gear Solid HD Collection + Rayman Origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.