Kamui18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab mir am Samstag Star Wars: The Force Unleashed II gekauft. Den ersten DLC muss ich mir noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Demon's Souls (Greatest Hits Version) um USD 19,99. Hoffentlich kommt das Game nächste Woche aus den USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mir gestern beim meinen Händler des Vertrauens Assassin's Creed Brotherhood: Kodex Edition um 40 € gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab mir Demon's Souls US Version bestellt! Die kommt vielleicht noch diese Woche aus den USA Die Greatest Hits Cover sieht viel besser aus als so manche Platinium Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Yeah! Ich hab mir Yakuza 3 für 14 Euro bestellt Das Game wurde heute bestellt und auch schon versandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Tales of Symphonia, die Download Version. Da ich die Retail wegen dem zweiten Teil nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.