raphinho1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 prince of persia und innerhalb weniger tagen (bei einem Spielpensum von vll 2 stunden am tag) auch schon knapp vor dem ziel go on ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 habe mir soeben top spin 4 bestellt vor kurzem habe ich mir auch dead space 2 und blur angeschafft von jedem genre etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gerade bestellt. TOP SPIN 4 freu mich schon wahnsinnig. endlich ein ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die POP Classic Collection HD für 30 €Bin aber immernoch nicht mit allen Teilen durch ;D habe gehört, dass sie grafik und umsetzung da ziemlich mieserabel sein soll. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wolkig ^^ ist heute im kasten gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 habe mir 3 games bei amazon um 50 € damals bei diesem angebot gekauft drauf aufmerksam wurde ich natürlich durchs forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 harry potter - heiligtümer.. teil 1. recht cool das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 tomb raider triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 uncharted 3 und Assasins creed wurden vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 uncharted 3 ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 uncharted 3 und pure football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gerade beide teile von Cars bestellt - sollte Platin doch möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 soeben Need for speed shift 2 auf ebay ersteigert.. das nächste spiel, das auf das anzocken warten muss.. hinter. deus ex, cars 1+2, saw II, Sonic unleashed, und dj hero... hach - ich werd nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 csi und shift 2 - bin schon gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dead Space 2 Int. Version aus Össiland. für das simma immer wieder gut genug haha - und schreib bitte Ösiland wird sind keine Ossis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab mir enslaved bestellt, hoffe es hält was es verspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Je nachdem was du hoffst, wird es das Spiel einhalten. Ein sehr schönes Spiel und eine einfache Platin. Ich war damals wirklich "entzückt" wo ich es gespielt habe. Hat mir großen Spaß gemacht dort die sehr unterschiedlichen Schauplätze zu bestaunen. Außerdem wird die Story schön erzählt (Story sehr gut) und das Ende war für mich sehr beeindruckend. ja ich hab mir ein paar videos schon vorab angeschaut, und die maps sehn wirklich sehr sehr nice aus! auf die story bin ich schon sehr gespannt, aber wenn es hier so gelobt wird, werde ich nicht zuviel erwarten zusammen mit meinem arbeitskollegen hab ichs mir am fr bestellt. heute liegts im kasten, er auf xbox - ich ps3 - mal schaun wer mehr zocker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab mir Trine 2 ausm US Store geholt werde ich heute auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 rayman orgins und ratchet und clank - a crack in time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die legende der wächter, Monster Jam, ferrari the race, hasbro familienabend, hunted und ratchet & clank - freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.