GoldWolf Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, Mindjack für 4.99 bei Kaufland. Kein Plan was da kommt! Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hannah Montana - Der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe mir heute GoW III gekauft, auf einem Trödelmarkt. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Heute BioShock: Infinite für 29,90 Euro. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die Journey Collectors Edition. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Metal Gear Rising: Revengeance. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Catherine ist mir heute in die Hände gefallen und bevorzuge da gerne die Disk-Version. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Enslaved - Odyssey to the West, heue im Laden des Vertrauens gekauft. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Habe mir gestern "Oben" & "Batman - Arkham City" gegönnt. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Arcana Heart 3 & Prince of Persia. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habe mir heute DmC geleistet und darf die nächste Runde mit Dante wagen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kingdom Hearts in HD. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dead or Alive 5 Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 The Last of Us, heute gekauft. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das waren InFamous und Alice Madness Return. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das dürfte Rango, vor ein paar Tagen gewesen sein! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Tales of Symphonia, heute frisch gekauft! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute Battle vs. Chess, wobei ich aber noch überlege, ob ich es installiere ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Vanquish, freue mich auf harte Action-Shooter-Power. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Deception 4: Blood Ties grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.