XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, das verwechselt du. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab:emot-ms: Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Planets under Attack aus dem US PSN 0,99$ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.