Collin Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zuletzt hab i mir Call of Duty Black Ops gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Killzone 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab mir vor kurzem Borderlands zugelegt. Gutes Spiel, macht im Koop richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab mir Sa Pes 11 geholt Brauchte zur Abwechslung mal wieder ein Fussballspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab mir heute Crysis 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gestern Sniper Ghost Warrior, werd aber wohl erst am Ende der Woche dazu kommen es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Duke Nukem Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wieso das denn? Das Spiel ist doch der Oberhammer. Im Koop macht das richtig spass. Heute die Sly Triologie und Marvel vs Capcom 3 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 es gibt keine Triologien Natürlich nicht. Was war denn da mit mir los? Meinte sebstverständlich die Sly Trilogie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Beyond Good & Evil HD aus'm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gestern Sports Champions bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 PoP Trilogie Hab voll Lust drauf, die alten Teile noch mal zu spielen. Gabs auch für'n Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dead Nation DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gestern Uncharted 3 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute The House of the Dead Overkill - Extended Cut bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 RE5 Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Crysis aus'm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Heute Mass Effect 2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 FIFA 13 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.