comFX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ac brotherhood resident evil 5 gold little big planet f1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Dead Space 1&2 zusammen ~65€ Heavy Rain 25€ Hunted ~50€ Und heute müsste noch ne Lieferung kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Letzte Zeit ziemlich viel gekauft... - Dantes Inferno - GTA - AVATAR - InFamous 2 - White Knight Chronicels 2 - Heavy Rain - Dead Space 1/2 - FEAR 2 - Hunted (bis auf infamous alle gebraucht, doch sehr günstig ergattert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gestern Abend Fallout3 für 10€ bei uns im Laden um die Ecke ergattert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nach der empfehlung von eibigen hier, hab ich mir eben Sacred 2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sacred 2 wie gesagt bestellt kam heute und gestern im GameStop Red Faction Armageddon ertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dungeon Siege III Sehr gutes Game! Gestern ganzen Tag bei meinem Bruder gezockt kam garnet mehr da weg ^^ B2T: Hab Fight Night Champion gestern noch geschenkt bekommen Eigentlich ganz witzig, für ab und an mal bissel Wut abbauen (oder auch aufbauen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2 - 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wolfenstein AT Mortal Kombat 9 AT Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 HEHEHE da ich heute das erste mal in na Spielhalle war und richtig viel Geld gewonnen hab hab ich heute mal Großeinkauf gemacht: Gekauft: - Guitar Hero Warriors of Rock - Guitar Hero Legends of Rock - Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 - PDC Dart Champions Bestellt: - Dead Island - CoD MW3 - BF3 Und natürlich noch andere Kleinigkeiten, was nix mit der PS3 zu tun hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 The Fight 12 € & ne 50 € PSN-Card... Gestern Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da ich im moment derbe guitar hero am suchten bin: - Guitar Hero: Legends of Rock - Guitar Hero: World Tour - Guitar Hero: Metallica - Guitar Hero: Van Halen - Guitar Hero 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Uncharted 3 und am Freitag fahr ich MW3 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Call of Duty Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gerade BF3 für 30€ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim & HdR Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kingdoms of Amalur: Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.