knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nascar unleashed im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1x Driver - San Francisco - Collector's Edition (PlayStation 3), 19,99 EUR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heute gekauft: Prototype 2 - Limited Radnet Edition Ridge Racer (VITA) Asphalt Injection (VITA) meine gamestopkarte geleert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Resistance 3 für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich würd dir das ps+ abo für 3 monate empfehlen, kostet 15€ und da hast aktuell an vollversionen zur verfügung, kracher wie z.B. Dead Space 2 (pegi version), infamous 2, littlebigplanet 2, motorstorm apokalypse, darksiders, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der Fan von PS + Kennst du denn Spiele die so zurzeit im PS Store im Umlaufe sind? the walking dead season pass, schau dir aber am besten gameplayvids an, mehr kann ich aktuell nicht empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 need for speed most wanted aus der 9,99er aktion bei gamestop und modnation racers neu bestellt, da ich es für die aktion abgegeben hab (immerhin hab ich mir die normale version bestellt, hatte vorher die platinum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 The walking dead season pass im store für 16,99€ aus dem Sommerangebot. Episode 1+2 sind schon geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Heute im Media Markt, Happy Feet 2.......Aber bei 6€ konnte ich nicht nein sagen. Und für 29€ einen Dualshock noch dazu. ^^ Bei unserem mm hab ich es letztens für 5€ gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sleeping Dogs bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gerade in Gamestop Shift 2 für 18 € . Hoffe es hat sich gelohnt ich fand den vorgänger schon schlecht und habe gehört dass der nachfolger noch schlimmer sein soll, also viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 The walking dead Part 2 - bin schon gespannt ob der 2.Teil genauso gut ist wie der erste Hab ich heut auch gezockt, hat mir wie auch der erste teil super gefallen Jetzt sehnsüchtig auf teil 3 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 La noire Ssx Tiger woods pga tour 13 Für 49€ bei media markt in aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute rayman origins neu für 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sleeping dogs musst es mir wieder zulegen, weil jetzt ein dlc kam -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sleeping Dogs Pegi Nachdem der dlc erschien musst ich mir ein neues besorgen + den dlc im at store ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Diverse Titel aus´m Store - u.a. Retro/Grade, Scott Pilgrim usw. die typischen ps+ spiele halt mal wieder, oder? da hab ich mir crysis 2 und r&c trotz platzin gezogen und cubix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 lbp vita und lbp karting ich konnt nicht wiederstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PES 2013 für 22,97€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 und Skyrim bei Amazon. Ich find den Cyber Monday ja cool, aber es ist Ende des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.