GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also dass letzte dass ich mir gekauft hab war Star Wars the Force Unleashed II für 41 Euro. Übermorgen müsste dann COD Black Ops und New Vegas eintreffen ( natürlich uncut ) freu mich schon voll heute: Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition Wie ist denn dass spiel ? Hatte mir schon überlegt dass zu kaufen aber irgendwie weiß ich halt ned. Prince of Persia - The forgotten Sands - Steelbookund endlich, endlich: Oblivion - Spiel das Jahres-Edition KEIN Platinum !! Oblivion is echt der Hammer nur schade dass es keine Trophäen gibt. Hab auch die Jahresedition nich Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Great Battles Medieval 33Euro macht richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So hab mir Two World 2 Royal edition gekauft und zu Weihnachten ACB und Red Dead Undead Nightmare bekommen, die allerdings jetz warten müssen bis ich two Worlds durchhab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Trine 2 im Store und jetz am Freitag Fifa Street 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.