nick_dunlap Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mein zuletzt gekauftes Spiel wird nächste Woche GTA V sein... Ja, ich bin Hellseher.. Manchmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 GTA V und leider war der Kauf mit ein wenig Ärger verbunden.. Denn letzte Woche gabs das Teil (hier bei Saturn) für 50€. Heute musste ich leider 20€ drauflegen.. Aaaaber was solls.. Das Spiel isses wert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Call of Duty Ghosts (Limitierte Ausgabe) im Weihnachtsangebot bei GameStop (20€) AMY - PSN Store (2,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.