KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mein zuletzt gekauftes game ist gran turismo 5, da ich mir auch ein 3D fernseher gekauft hatte und ein 3D spiel haben wollte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sly Trigolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab mir gestern NFS Shift 2 Unleashed gekauft.. (für 35€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab mir in der letzten woche folgende spiele gekauft: Crysis 2 Virtua Tennis 4 Monopoly Streets DiRT 3 SHIFT 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Meine zuletzt gekauften Spiele: Dirt 3 Crysis 2 Monopoly Streets SHIFT 2 Virtua Tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 LA Noire für 34,97€ bei MediaMarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 FIFA 13 einen Tag vor dem Release.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.