ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 alles vorletzte woche neu gekauft f1 race stars (15€) test drive ferrari racing legends (9€) de blob 2 (9€) haben zurzeit bei uns im elektromarkt räumungsverkauf. daher nutze ich die gelegenheit noch aus. die meisten "guten" spiele sind jedoch schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 de blob 2... aber es liegt seit 2 wochen unausgepackt bei mir rum und wird auch wahrscheinlich weiter vor sich her gammeln bis zu den nächsten ferien, da ich es dann schnell in einem stück durchspielen will... so zumindest die theorie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 das zuletzt gekaufte für die ps3 war meines wissens de blob 2, an dem ich auch zurzeit hocke. im store habe ich mir (dank ps+) umsonst crysis 3 und playstation allstars battle royale geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 gestern blue toad murder files (psn) für 10,58€ heute motorstorm rc komplettedition (psn) für 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 vor ein paar tagen: the bureau xcom declassified. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.